Praktikum als Elektroniker. Welche Kleidung?

3 Antworten

Jeans und T-Shirt ist ok.

Normalerweise geht eine kurze Hose gar nicht.....du kannst aber eine kurze Hose in deinem Rucksack mitnehmen und dich bei Bedarf umzuziehen ( aber nur wenn du siehst,dass alle Anderen auch kurze Hosen anhaben ;-)

Ok so werden ich machen. Danke für den Tipp und für die schnelle Antwort :)

1

Ich würde mit Kurzer Hose und Tshirt kommen die haben sicher verständnis bei so einer Hitze wie im Moment :)

Mein vater ist auch elektroniker und er zieht immer lange hosen und n tshirt an sollte reichen

Eignungstest morgen,elektroniker

Hey community,

da ich morgen einen eignungstest für eine ausbildung als Elektroniker habe, wollte ich euch mal fragen was das optimalste wäre, sich anzuekleiden?

Ich weiß nicht ob ich ein Hemd anziehen soll, oder eher mich normal anziehen sollte.

Bitte um Antworten !!

...zur Frage

Was soll ich zum ersten Praktikum anziehen?

Ich habe morgen mein erstes praktikum. Ich mache einen praktikum als Kauffrau für Büromanagement. Was soll ich anziehen ?? Normal? Hose bluse und blazer? Wie muss ich mich verhalten? Ich bin etwas schüchtern. Was muss ich am ersten tag alles machen? Ich mache das praktikum bei mein couseng aber er ist in den 2 wochen nicht da.

...zur Frage

was zur einer grauen Jeans hose anziehen?

was soll ich morgen dazu anziehen ?

...zur Frage

Was anziehen zum Besuch beim Anwalt?

Hey

morgen habe ich einen Termin bei meinem Anwalt. Das wird mein erster Anwaltsbesuch sein und es geht um die Überprüfung eines Dokuments, das ich verschicken muss.

Nun stelle ich mir die Frage ob ich da mit kurzer Hose und T-Shirt hingehen soll oder doch mit Hemd und Jeans? Das mag vielleicht eine blöde Frage sein aber ich mache mir doch viele Gedanken darüber. :(

...zur Frage

Welche Kleidung beim Praktikum in einer Autowerkstatt (KFZ-Mechatroniker)?

Hallo :) Welche Kleidung soll ich am Besten beim Praktikum anziehen? Kann ich in Jeans und T-Shirt dort hingehen oder doch lieber mit Latzhose und Sicherheitsschuhe? Ich hätte so eine Hose und auch die Schuhe, soll ich sie dann anziehen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?