Praktikum als Busfahrer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na irgendeine Vorstellung wirst du doch selber schon haben, einfach so kommt man ja nicht auf die Idee, n Praktikum als Busfahrer zu machen.

Ein Praktikum ist dazu da, den Beruf kennenzulernen. Was meinst du denn, was ein Busfahrer noch so macht, außer busfahren? Was denkst du, kannst du da lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbcV98
29.08.2012, 22:44

Ja schon wenn man selbst am Steuer sitzen dürfte. Aber das darf ich ja natürich nicht weil ich 1. zu jung dafür bin und 2. keinen Busführerschein habe.

0

Du meinst kein Praktikum als Busfahrer, denn das bedeutet das du einen Führerschein Klasse D besitzen müßtest?!

Du möchtest in einem Busunternehmen ein Praktikum machen? Frage in dem Unternehmen nachwas dort dein Aufgabenbereich sein könnte...

Ich denke kaum das hier jemand mit Erfahrungen dir einen Rat geben könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst sauber machen, kleine botengänge übernehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?