Praktikum als Automechanikerin für meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als praktikant verdienst du nichts .. Hab ein meister unter einstellung und ein azubi .. Wärst du in der nähe würd ich sagen kannst praktikum machen und ausbildung . Denn du bist motiviert aber für wie lange ist die motivation ist auch ne andere frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
13.05.2016, 20:52

Es gibt bezahlte Praktika aber bei Schnupperpraktika (und um ein solches handelt es sich wahrscheinlich) verdient man nichts, das ist korrekt.

0
Kommentar von Yavuz64
13.05.2016, 21:00

Ich meinte grob verdient man nichts :)
Ich bezahle die auch nicht aber die bekommen essen trinken

1

Es gibt Betriebe die dir schon was zahlen, wenn du ein Betriebspraktikum machst. Das ist aber eher bei ortsanssäsigen kleinen Firmen der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Also Geld verdienen denk ich sowieso nicht. Vorallem in dem Alter. Mit 16/18 sieht das nochmal anders aus. Kannst ja einfach mal zu nem Mechaniker gehen und fragen. Mit Bezahlung solltest du aber nicht rechnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Praktikant verdienst du nichts und darfst auch nicht so viel helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?