Praktikum absolvieren jedoch was sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist auf Ausbildungsplatzsuche und das ist nicht Nichts. Ehrlich sein ist immer ein guter Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
08.11.2016, 12:48

Versuch doch dich irgendwo sozial zu engagieren, z.b. Pfarrjugendleiter oder bei einer Tafel helfen, sowas kommt dann auch immer gut wenn man das dann sagen kann, dass man sich eine Beschäftigung gesucht hat. 

Du kannst auch ruhig sagen dass du ein wenig verzweifelt bist weil du viele Absagen erhalten hast , sofern da stimmt. Ich bin auch Arbeitgeber, Ehrlichkeit ist immer etwas was man gerne bei einem Bewerber feststellt.

0

Hallo :)

Sei einfach ehrlich :) Sag das du im Moment nur Absagen bekommst, das ist ja nichts schlimmes.

 

Viel Glück

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?