Praktikum absagen und verschlafen?

5 Antworten

Sag einfach , dass die Verkehrsmöglichkeiten Verspätung hat oder einfach du bist Krank (Oberkörper im Bett , Kopf aus dem dem , dann anrufen --> kranke Stimme)

Anrufen als wenn du gar nicht zu Hause wärst. Sagen du hast kurzfristig was anderes (von Irgendeinem Kumpel) bekommen und danke für das Angebot.

Zu sagen ich habe keine Bock, wäre deutlich das du zu faul bist. 

Ähh, anrufen?

Selbst wenn du wortwörtlich sagen würdest, dass du kein bock hast zu kommen ist das besser als sich gar nicht zu melden.

Anrufen und sagen das du nicht mehr kommst? Ist doch egal ob du verschlafen hast wenn du eh nicht hingehst... lol.

Klar aber soll ich erwähnen das ich verschlafen hab Weil ich sonst früher angerufen hätte oder einfach sagen das ich nicht mehr kommen werde und mehr nicht?

0

Was möchtest Du wissen?