Praktikum absage?

1 Antwort

Warten. Wenn eine Zusage kommt, einfach E-Mail schreiben das sich das Praktikum leider auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Wenn nicht hat sich Problem von alleine gelöst :)

Wie Zusage annehmen (Praktikum)?

Ich habe mich bei einer Firma für ein Schülerpraktikum beworben, jetzt haben sie mir eine Zusage geschrieben und sie wollen wissen, ob ich annehme oder ablehne und ich möchte ihnen am Telefon bescheid sagen, dass ich den Praktikumsplatz bei denen annehmen möchte. Jedoch bin ich etwas nervös. Wie nimmt man denn einen Praktikumsplatz an also was soll ich am Telefon sagen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

bis wann kommt eine zusage bzw absage wegen einem Praktikum?

Hallo, Ich habe mich vor ca 1 Woche bei der Polizei für ein Schülerpraktikum beworben und mich würde es interessieren bis wann eine zusage bzw eine absage kommt wegen dem Praktikum, da ich mich noch nie schriftlich wegen einem Praktikum beworben habe. Danke im vorraus c:

...zur Frage

was bedeutet das in meiner absage?

ich habe mich in einem betrieb beworben und bekam ein Absage in der folgendes drin stand:
''Leider passt ihre Bewerbung nicht auf unser Anforderungsprofil'' . was bsdeutet das genau?

...zur Frage

Praktikum als Schüler in einer Anwaltskanzlei ?

Hallo erstmal! :)

Ich mocht diesen Sommer in Wien ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei absolvieren! Mein Schwierigkeit ist es allerdings eine Kanzlei zu finden, die auch Schülern die Chance gibt einen Einblick in eine Kanzlei zu bekommen. Ich wohne in Wien und wollte wissen ob ihr mir eventuell ein paar Kanzleien vorschlagen könntet. Eventuell habt ihr dort schon als Schüler im Sommer gearbeitet und könntet mir den Namen der Kanzlei sagen! Es wäre mein größter Traum, dass diesen Sommer hinzubekommen! Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?