Praktikum 6 Monate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das hättest du früher hinterfragen müssen aber in der Regel unterschreibt man auch keinen Vertrag bei einem Praktikum ausser du wirst da auch bezahlt

Kommentar von LM219
22.06.2016, 18:29

Nein wurde nicht bezahlt, wenn ich nicht angemeldet worden bin ist meine Bescheinigung nichtig?

0
Kommentar von chemikant2
22.06.2016, 20:05

doch die ist schon gültig

0

als was hast denn ein praktikum gemacht

Kommentar von LM219
24.06.2016, 16:41

Im Einzelhandel, nur der Inhaber hat mich vergessen anzumelden und ich habe auch die Bescheinigung erhalten nur, hab ich jetzt Angst das, wegen der nicht Anmeldung meine ganze Praktikumzeit nicht gültig anerkannt wird.

0
Kommentar von LM219
25.06.2016, 11:47

Es handelt sich um ein freiwilliges Praktikum! Der Betrieb bildet keine Azubis, darf er dann Praktikanten einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?