Praktikum 15 jahre selber entschuldigen?

4 Antworten

zunächst mal kannst DU anrufen und sagen, dass es dir nicht gut geht, am besten gleich nachfragen, ob sie ein Attest vom Arzt benötigen oder ob eine Entschuldigung von den Eltern geschrieben ausreicht und diese dann nachreichen...

Das kannst du machen, aber du musst eine Entschuldigung nachreichen.

Würde auf jeden Fall dort anrufen. Aber deine Eltern müssen auch eine schreiben oder ein Arzt.

Was soll ich sagen am Telefon? (Praktikum)

Ich habe heute wieder bei dem Betrieb angerufen und nachgefragt wegen dem Praktikum und der hat gesagt, dass ich morgen früh anrufen soll damit wir alles abklären können.. nun meine Frage.. was genau soll ich denn sagen am Telefon? Ich hab heute ja schon angerufen nur damit wir alles genaue nochmal abklären soll ich morgen früh anrufen.. Kann mir jemand helfen wie ich das jetzt sagen soll.. irgendwie ja ich sollte heute nochmal anrufen..... ?

...zur Frage

Soll ich erneut beim Praktikumsbetrieb anrufen?

Ich muss im Frühjahr 2016 ein Praktikum machen. Gestern habe ich bei einem Betrieb angerufen und mir wurde gesagt, sie rufen am gleichen Tag nochmal zurück. Soll ich heute noch einmal dort anrufen, kann ja sein, dass sie es vergessen hat?

...zur Frage

Praktikum: Anrufen wegen zu spät kommen?

Hallo:)

Meine Bahn ist heute morgen ausgefallen und nun komme ich 45 min zu spät zu meinem Praktikum. Meint ihr ich soll anrufen und Bescheid sagen oder reicht es mich zu entschuldigen wenn ich da bin?

...zur Frage

Sich selbst Entschuldigen?- Schule

Hallo Leute Da meine Eltern neuerdings früh arbeiten und ich wenn ich aufwache alleine zuhause bin kann mich niemand in der Schule krank melden, ein Kumpel hat mir mal gesagt das man Problemlos selbst anrufen und sagen das man nicht zur schule kann weil es einem schlecht geht. Stimmt das?- Mfg (:

...zur Frage

Wegen Zusage anrufen?

Hey, ich habe vor einer Woche bei einem Betrieb angerufen um ein Praktikum dort zu machen, sie haben gesagt das ich kommen kann. Nun brauch ich aber noch eine Zusage damit die Schule (Schülerpraktikum) darüber informiert ist wo ich mein Praktikum mache, soll ich anrufen und nach einer Zusage fragen?

...zur Frage

Erst Bewerbung schicken oder erst anrufen und nach Praktikum fragen?

Ich war am Samstag auf einer Ausbildungsmesse und ich habe dort einen Betrieb kennengelernt, der jedes Jahr 3-4 Ausbildungsplätze zu vergeben hat. Würdet ihr einfach eine Bewerbung hin schicken oder anrufen und nach einem Praktikum fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?