Praktikum? wohin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kosmetiker, Fotograph, Friseur, Musikladen, Modeboutique. Ich weiß, das hat nichts damit zu tun, was du gern hättest. Allerdings geht es hier offensichtlich um ein Schülerpraktikum und als Model oder Sänger kann man kein Praktikum machen. Auch bei oben genannten wirst du kaum model können, aber tatsächlich könnte es dir vielleicht etwas helfen dir einige Techniken und Tricks abzuschauen. Mach dir keine Illusuionen, es ist nur ein Schülerpraktikum (von 2 oder 3 Wochen, wie ich annehme) Berge versetzen tust du da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey irrespaceable Was mir spontan dazu einfallen würde wäre vielleicht ein Praktikum als Fotografin. Dann würdest du mal sehen wie es hinter der Kamera so ist und wie sich ein Model so bewegen und posen muss....ist ja auch nur ein Praktikum und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch andere Praktika machen um die richtige Entscheidung für dich und dein Berufsleben zu treffen. Lg Samjay123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetikerin wäre nicht schlecht für Dein Interesse am Modeln, denn es wäre sicher für Dich interessant, etwas über die Grundvoraussetzungen von guten Makeups zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm z..B. in einer Model Firma ein Praktikum , einfach was zu dir passt und dir gefällt.

Bin selber grad in meiner Praktikums-Zeit und meine Freunde machen alle was verschiedenes..

MfG Skyline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?