Praktikum . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Zum ersten dürften die Kollegen dort wissen, dass Du kommst und sollten Dich erwarten. Wenn Du es ganz sicher machen willst, stell Dich ein oder zwei Tage vorher während der Schalterzeiten vor und verabrede Dich für den Tag, dann weisst Du auch gleich wo Du hinmusst. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach um 8:45 hingehen. Auch wenn die Bank um 9 Uhr öffnet, wird da trotzdem schon jemand sein. Man möchte dir wahrscheinlich schon alles zeigen, bevor die Kunden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harderlein
03.02.2016, 16:07

ok. und dann einfach an der Tür klopfen und sagen das ich das Praktikum da mache?

0

Um die Zeit da sein. Du wirst ja noch eingewiesen werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen wann du wo sein sollst.

Es wird einen Hintereingang geben! Und fragen wer dein Ansprechpartner ist.

Und am besten 08:40 da sein, aber auch nicht früher, sonst nervst du nur... die wollen morgens auch erst mal kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens 8.40 dort am Hintereingang stehen und um Einlass bitten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?