praktikum sportmanagement

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
    Postfach 45 04 56
    50879 Köln

Du kannst an die Verwaltung, den Vorstand oder den Pressebeauftragten schreiben.

Du solltest einen schönen Brief aufsetzen (ohne Lebenslauf, ohne Zeugnisse) und in diesem netten Brief fragst du höflich an, ob und wie ein Schülerpraktikum möglich wäre. Informiere dich AUSGIEBIG auf der FC Website über den Verein.

Vielleicht findest du dort noch nützliche Infos.

Wenn es beim FC nichts wird wende dich an die Fußballverbände oder Landessportverände / den Landessportbund (z.B. hier http://koeln.fvm.de/)

die bieten solche Praktika auch an. Deine Lehrerin wird dich sicher unterstützen können. Scheibt den Brief am Besten zusammen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldisfc
16.10.2011, 01:50

vielen dankdeine antworthat mir weitergeholfen ich denke bei demüber den fcinformiereen meintest du über den verein an sich ich denke da brauce ich nichts zu lernen der fcist meine großeliebe ^^ fc 4 ever

danke nochmal :)

0

Hallo Lukas, Ich bin jz auch 14 und auch in der 8.Klasse. Da bei uns jz auch ein solches Praktikum ansteht wollte ich wissen ob dieses Praktikum beim Fc möglich war da ich meines auch gerne dort absolvieren wollte.

Mfg Marius

P.S. : FCCCC <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldisfc
23.08.2012, 13:22

nein leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?