Praktikum :) Polizei! Was werde ich da machen? bitte um Rat!:3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sagst weder deinen Name noch die Zeit, in der du dein Praktikum machst. Selbst wenn dein Praktikumsleiter diese Frage jetzt sehen würde, würde er nicht wissen, dass es sich hier um seine Praktikantin handelt und könnte dir nicht anwenden.

Entweder gibst du hier deine Personalien und den Zeitraum des Praktikums preis und hoffst, dass dein Praktikumsleiter die Frage hier liest oder du fragst direkt dort nach.

Besser wäre gewesen, wenn du direkt nachgefragt hättest.

Du wirst es gewahr werden... Ansonsten: Immer viel Interesse zeigen und gute (!) Fragen stellen - lass dich nicht in eine Ecke setzen. Bedenke: Es liegt immer auch an dir, was du an deinem Praktikumsplatz erlebst!

Das kommt ganz drauf an als was du da eingeteilt bist. Bei der Polizei fährt man nicht nur im Auto rum und jagt Verbrecher. Es gibt auch beispielsweise Bürojobs etc.

Als was du eingeteilt bist, kannst nur du selbst wissen. (Für Dumme: Steht in der Bescheinigung.)

ApfelBaumx3 06.06.2014, 23:43

Da steht nichts :)

0

Dafür sind Praktika da dass du erfährst um was es praktisch bei diesem Job geht

Ne Kanone gibt dir die Bullerei leider nicht.^^ Wirst mehr wahrscheinlich über berichte schreiben usw. aufgeklärt

Was möchtest Du wissen?