Praktikum! Nervös

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei ganz höflich und freundlich und alles läuft gut. Die Leute werden verstehen müssen, wenn du mal was falsch machst. Wo machst du Praktikum, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanyeebe
07.02.2015, 21:08

Kfz Meisterwerkstatt

0
Kommentar von Kanyeebe
07.02.2015, 21:11

Ok danke, eine frage darf man Fragen nach einem Ausbildungsplatz, oder sollten die auf mich zukommen ?

0

Bleib einfach cool passiert nichts ist nur ein Praktikum und das schreibt ein 19 jähriger der schon 7 Praktikum hinter sich hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst! Jeder macht mal Fehler, und wenn du etwas nicht verstehst, einfach fragen. Dann kann man auch nicht so viel falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?