Praktikum- Abschiedsgeschenk?

1 Antwort

Hättest du denn die Möglichkeit an deinem letzten Tag eine kleine "Abschiedsfeier" zu machen? Du könntest z.B. Kuchen/Muffins... backen und dann Freitagnachmittag alle mit denen du zu tun hattest zum Kuchen einladen. Dabei könntest du dich dann auch bei allen bedanken.

Abschiedfeier wird eher schwer, es ist ein Theater, die sind meist auf Trab...

0
@motte30

schade, es gibt also keine Zeit, zu der alle mal kurz da sind? Muss ja auch nicht lange sein, nur ein paar Minuten.

Alternative:

Du könntest also selber für jeden eine Karte gestalten (entweder du bastelst sie selber oder nimmst ein schönes Foto von dir). In dieser Karte bedankst du dich nochmals für alles. Dazu kannst du dann ein paar Pralinen o.ä. schenken. Oder gibt es in dem Theater eine Art Teeküche? (sorry, aber war bisher nur als Zuschauer im Theater, daher die dumme Frage;) Falls ja könntest du auch dort was leckeres zm Essen hinstellen.

0
@MissMaple42

An Keks hatte ich auch schon gedacht, Pralinen sind natürlich auch super!!

0

Praktikum - Flyer format?

Hallo Leute :)

und zwar habe vor kurzem 'n Praktikum bei der Hamburger Hochbahn gemacht nun sollte ich für die Schule 'n Flyer erstellen? Und da wir ja für die Flyer Noten kriegen und Sie deshalb auch gut aussehen sollte, wollte ich fragen ob es okay wenn ich meine AnsprechPartnerin per Email danach fragen könnte. Also nach Flyer Formaten weil ich glaube die Hochbahn hat bestimmt ihre eigene Flyer Formate usw..

Meine Frage wäre jetzt also, ob es okay ist wenn ich danach frage und wie sollte ich danach fragen :/ Es tut mir leid aber ich kann sehr schlecht Formulieren, deshalb dachte das ihr mir vllt helfen könntet :)) Wäre extrem nett :)

...zur Frage

Ausbildung samstags arbeiten?

Hallo, Ich fange im sommer mit der Ausbildung an und habe mich nicht so viel ahnung von den arbeitszeiten als ich im Betrieb ein Praktikum hatte wurde mir gesagt samstags müsste ich arbeiten. Im vertrag steht 40 h dje woche das heisst 5 tage die woche 8 h aber viele sagen das wenn man samstags arbeitet man einen tag unter der woche frei bekommt das geht aj aber nicht weil ich doch noch einen tag in der Woche schule habe. Bitte aufklären Danke

...zur Frage

Gelber Ausfluss. Was bedeutet das?

Hey, Ich bin fast 14, hatte schon zwei mal meine Periode aber total leicht und unregelmäßig. Vor einer Woche samstags hatte ich schleimiges Blut ( total wenig) in der Unterhose. Am nächsten tag nichts mehr. Jetzt sein einer woche ab und zu leichte unterleibsschmerzen und eben in der unterhose so leicht geblichen ausfluss und ziehen im unterleib. was bedeutet das?

...zur Frage

Immernoch kein Praktikumsplatz gefunden?

Hallo liebe Community,

ich habe ein dreiwöchiges Praktikum ab nächster Woche aber immernoch keinen Platz. Ich hatte eine Praktikumsstelle die mir aber dann abgesagt hat. Wo kann ich ein Praktikum noch finden. Wäre gut wenn der Betrieb Samstags auf hat damit ich dort anrufen kann. Ich hoffe auf hilfreiche antworten die mir helfen ein Praktikum bis Montag zu finden. Vielen Dank

...zur Frage

Staatstheater Karlsruhe Praktikum?

Hallo:)

Ich muss nächstes Jahr ein BoGy machen (Berufserkundung am Gymnasium).

Das geht dann eine Woche und man hat freie Auswahl was den Praktikumsort angeht.

Da ich mich mit meinen 15 Jahren ziemlich für das Theater interessiere und es einfach liebe (spiele auch selbst und gehe sehr sehr gerne zu Aufführungen) wollte ich eventuell ein Praktikum im Theater machen. Am besten natürlich im Staatstheater in meiner Heimatstadt Karlsruhe,

Weiss jemand ob dort Praktikas angeboten werden?

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Bücher mit gedichten und Zitaten...?

ich suche Bücher mit gedichten, Zitaten, gedanken,ideen,was zum nachdenken, "Sprüche"....über alles mögliche zb liebe, leben,tiefgründiges, Depression,traurig,glücklich, etwas inspirierendes.. Verschiedenes eben es kann auch was modernes sein oder eine Sammlung von verschidenen Sachen

ich hoffe ihr versteht so was ich suche

danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?