Praktikum 8.Klasse, wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habt ihr vlt. einen Radiosender bei euch? Oder aber auch Buchläden, alle Geschäfte die Elektroware (PC usw.) verkaufen und reparieren...

Buchhandlung

Musikfachgeschäft - wenn es bei Euch sowas gibt

Elektronik-Geschäft oder Elektronik-Dienstleister

Frag doch einfach mal in den Läden in deiner Nähe an, ob sie Interesse hätten, einen Praktikanten für zwei Wochen aufzunehmen. Ich hab mein Praktikum damals bei McPaper im Schreibwarenladen bei uns in der Nähe gemacht - das war ganz unkompliziert, einfach anfragen.

Gib einfach mal den Suchbegriff "Berufe von A-Z" in Deine Suchleiste ein und suche einen Beruf, der Dich interessiert. Danach kanst Du gezielter nach einem Praktikumsplatz suchen.

Vielleicht in nem Tonstudio oder Radio

Sparkasse, Bei Airbus

Was möchtest Du wissen?