Praktikum - Fyler ( Logos, Bilder, Material )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

so schwer sollte die Nachfrage nicht sein. Kommt natürlich darauf an, ob du deine Ansprechspartnerin duzt oder siezt. 

"Hallo Frau/Herr ...,

noch einmal danke für die Möglichkeit, bei Ihnen mein Praktikum zu absolvieren. 

Für die Aufarbeitung des Praktikums in der Schule bräuchte ich einiges Material zur Hamburger Hochbahn. Es soll unter anderem ein Flyer hergestellt werden, der Informationen zum Praktikum abbildet. Leider finde ich bei der Recherche keine  stimmingen Bilder/Logos. 

Deshalb wollte ich fragen, ob es eventuell durch Sie möglich ist an Bildmaterial heranzukommen? Sie würden mir sehr weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen,"

Alternativ: nehm doch Bilder direkt von der Seite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLuzifer
08.08.2016, 01:11

Julikniffel :) daaaaaaaanke wenn es möglich wäre dann würde ich dich einfaaaaaaaaaaaach kräftig drücken :)))))))))) Das ist einfach super hilfreich und freundlich und vielen Dank :) ich kann dir noch leider keine Sternchen vergeben ( Beste Antwort ), denn da müssen schon 2 Antworten da sein :)

0
Kommentar von iLuzifer
08.08.2016, 02:15

+ Deine Alternative finde ich ebenfalls super nur, ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll ;( ich meine wir haben so'n Zettel wo bestimmte Sachen draufstehen, die wir erledigen müssen um eine Gute note zu bekommen.. und das alles umzusetzen ist schwierig :( Kann man dich anders erreichen also Skype oder so :) vielleicht kannst du mir ja noch einbisschen helfen :D aber du musst es nicht tun, wenn du es nicht willst :D aber ich dachte mir ja da du ja ein / eine Mädchen / Frau bist :D könnte es sein, dass es vllt doch was wird :D ich meine Frauen / Mädchen sind immer kreativ was Schulaufgaben usw angeht :) und weil meine Ansprechpartner weg ist (wahrscheinlich Urlaub) und erst am 29.08.2016 wieder zurürckkommt ;(

0

Was möchtest Du wissen?