Praktikum - Ferienjob (bald Bio-Studium)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab damals (das war 1 Jahr Zivildienst) meine Zeit bis zum Studium in einem Naturkundemuseum verbracht. Frag doch einfach da mal an. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzade
02.06.2016, 12:14

Was musstest du denn dann zB alles machen im Naturkundemuseum?

1

Wenn es um "iwas produktives" geht, würde ich immer Nachhilfe empfehlen.

Du verdienst Geld, bist aber relativ frei bei deinen Arbeitszeiten, was es dir ermöglicht, das ganze während des Studiums aufrecht zu halten. (Geld nebenbei ist logischerweise immer gut)

Wenns allerdings was "langfristig produktives" abgesehen von Geld sein soll kann ich leider nicht helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzade
02.06.2016, 11:31

Ich bin leider in keinem So gut bzw sicher dass ich mir zutrauen würde jemandem Nachhilfe zu geben 😂
Aber ansonsten ist der Vorschlag gut, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?