Praktikum - Bewerbung: Wie viele Zeugnisse muss/soll ich beilegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die letzten beiden Zeugnisse, egal ob Halbjahr oder Ganzjahreszeignoii. es müssen immer die letzten beiden sein, denn der AG möchte eine Tendenz sehen, also ob du besser wirst im Moment oder eher schlechter

Vielleicht interessiert das hier ja noch mal jemanden...

Ich habe meiner Bewerbung für ein Schülerpraktikum in der 10.Klasse nur das letzte Zeugnis beigefügt und das auch nur, weil ich mich in der Bewerbung auf meine guten Noten bezogen habe... Ansonsten wäre dies überflüssig gewesen.