Praktiker - 20% auf alles ausser Tiernahrung!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe heute etwas bei Praktiker gekauft, und sollte meiner Freundin noch zigaretten mitbringen... als ich jetzt grad nachgeguckt hab, was ich eigentlich für die Stichsäge bezahlt habe, musste ich "ENTSETZT" feststellen, dass mir KEINE 20% rabatt auf die Zigaretten gewährt wurden... ;) dadurch bin ich auch hier her gekommen... Googlesuche: "praktiker rabatt auf alles? außer zigaretten?"... aufmerksam wurde ich auch bloß dadurch darauf, da die zigaretten als erstes eingescannt wurden... Frage damit beantwortet? ODER ist damit ein Grund zur Klage gegen die NERVIGE werbung in Radio und TV gegeben? ich kann nur drum bitten... sie sollten - wie bei der klage gegen die lotto werbung, auch ma ne gescheite klage bekommen. vielen herzlichen dank, denkt an mich bei der klage, gruß feedbagg

Diese Werbung gibt es ja praktisch immer, deshalb hat sie mich noch nie angelockt. Ich glaube ich habe noch nie etwas bei diesem Baumarkt gekauft. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie die Zigaretten beim Hundefutter stehen haben ;-)

Auf die Schachtel Zigaretten bekommst Du keine 20 %. Ich habe es zwar nicht versucht, aber der Verdienst beim Kauf einer Schachtel Zigaretten ist der Unterhalt für den Zigarettenstäner nicht wert.

das mit den Zigaretten weiss ich jetzt leider nicht genau, aber ist es nicht so, daß diese werbung sowieso dauerhaft duchläuft, also das sowieso immer auf Alles 20 % Rabatt gegeben werden? Wir haben hier bei uns keine Praktiker Märkte, aber im Radio höre ich die werbung wirklich regelmässig...

Praktiker möchte mit dieser Werbung den Kunden darauf aufmerksam machen, dass es bei Praktiker auch Tiernahrung gibt. Die 20% auf alles... ist nur Mittel zum Zweck.

In meinem Praktiker gibt es zwar die sonstige Quengelware, aber keine Zigarretten oder Zeitungen.

Noch nicht versucht,da Zigaretten nicht billiger verkauft werden dürfen.

Hab mal die Kassiererin (aus Quatsch, ich rauche nicht) gefragt, ob ich auf die Zigaretten auch 20% Rabatt kriege, die sagte einfach nur: NEIN!

ja jong watt solltese denn auch sonstsagen hier nimmse dir gibse mir en paar wieder dann häste deine 20%un ich nehm de rest is natürlich auch nicht ernst gemeint wesse bescheid schätzeken

0

Man lernt nie aus, ich habe noch nie bei Praktiker gekauft, ich habe immer gedacht, die hauen 20% auf alles drauf! Komische Fernsehreklame!:-()

Was möchtest Du wissen?