Praktikantin, Fasching im Kindergarten, Kostüm?
Ich mache gerade ein 5 wöchiges Praktikum im Kindergarten. Leider genau in der Faschings Zeit. Ich habe keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll, weil ich Fasching eigentlich hasse und es noch nie gefeiert habe. Ich finde es einfach albern mich zu verkleiden, ich weis ich bin in Kindergarten aber drotzdem, ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Ich suche jetzt gute Ideen für Fasching, ohne das ich dafür Geld auszugeben muss sprich ein Kostüm kaufen und ich will mir eigentlich nix ins gesicht malen. Hat einer von euch trotz meiner hohen Anforderungen gute Ideen für mich?😂
5 Antworten
Frag doch deine Kolleginnen ob sie dir was leihen können, für sie ist das nicht der erste Fasching.
Ansonsten: Schlossgespenst, weißes Lacken und zwei Löcher bei den Augen
Tuh dich in klopapier einwickeln dann bist du eine Mumie oder du ziehst dir ein Jackett mit einer Bluse an und bist Bankkauffrau/mann ..viel spaß:)
verkleide dich als pirat. ein zu grosses hemd hat doch jeder, augenklappe kann man selber machen, und ein kopftuch hast sicher auch irgendwo.
Zieh dir ne Lederhose an und geh als Bayernbursche XD oder vielleicht kennst du jemand der Bauarbeiter Feuerwehrmann ect leihe dir so was mal aus oder Holzfäller ....
Leih dir was von den anderen