Praktikantensuche - suche gerade einen neuen Praktikanten - gibt es irgendwo eine Seite mit Praktikumsgesuchen

2 Antworten

Bei der Bundesagentur für Arbeit ist eine Suche möglich (bei "Art des Angebots" "Praktikum" auswählen): http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SchnellsucheAG/anzeigeSchnellsuche?rqc=77119531136&rqv=-7249167323290833498 .

Daneben gibt es noch weitere Seiten, z. B. http://www.praktikum.de/german/suche_praktikant.html .

0

bei jobpilot.de/monster.de kann man auch kostenlos Praktikas anbieten.

3D-Grafiksoftware?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Grafikprogramm, hauptsächlich zur Modellierung von Gebäuden, alleinmöglichen anderen Gegenständen und in Zukunft kommt wohl auch die Animation hinzu. Dazu habe ich im verschiedene Programme wie Cinema 4D oder Autodesk Maya usw. gefunden. Doch bevor ich mir ein Programm zulege würde ich gerne die Meinung von jemanden hören der Erfahrungen mit 3D-Modellierung hat undd welches Programm sich am besten eignet. Bisher habe ich Sketchup benutzt, was mir aber mittlerweile nicht mehr reicht, auch weil es nie 'ganz echt' aussieht was mir doch besonders wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus

Fabian

...zur Frage

Praktikumsplätze nähe Hamburg?

Hallo also demnächst (Mai) soll ich in meiner Schule ein Praktikum machen (schülerpraktikum) Habe aber zurzeit leider noch nichts gefunden. Ich würde gerne in die Richtung Fotografie Gestaltung Web Design gamedesign und programmieren gehen. Kennt ihr da zufällig jemanden der mich noch nehmen würde ? Oder kennt ihr eine Seite wo man nach schlülerpraktikumsplätzen suchen kann? Oder kennt ihr allgemein jemanden der noch Praktikanten nimmt? Egal welche Fachrichtung Würde mich sehr über eine Antwort freuen Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Paysafecard online kaufen und mit Paypal zahlen?

Hey Leute

Ich möchte Paysafecard online kaufen und mit Paypal zahlen. Jedoch hab ich überhaupt keine Seite gefunden wo diese Art von bezahl Möglichkeit angeboten wird. Kennt ihr vll eine Seite wo man mit PayPal bezahlen kann?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Wo kann man Backgammon online gegen andere zocken?

habe bis jetzt nur seiten mit softwares gefunden die man runterladen muss, aber darauf hab ich keine lust. gibt es keine andere seite wo man online spielen kann ohne software?

...zur Frage

Inuyasha Manga online lesen

Gibt es eine Seite wo ich den Inuyasha Manga online auf deutsch lesen kann? Weil bei alle seiten die ich bisher gefunden gab es Inuyasha nicht :(

...zur Frage

Buch drucken lassen mit weißen seiten?

Hallo :)

Ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk ein selbstgestaltetes Buch verschenken und es online bestellen. Bis jetzt hab ich nur Seiten gefunden, wo man dann sein eigene pdf dateien oder so hochladen kann. Ich würde geren den Umschlag und sowas gestalten aber die Seiten innen drinnen blanko haben, sodass ich persönlich dort was reinschreiben und aufkleben kann. Meint ihr das geht irgendwo ? Hat jemand eine Idee oder kennt eine Seite wo das geht? Danke schonmal :)

Prinzesschen :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?