Praktikaerfahrung im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Medienbereich ein Praktikum machen willst, würde ich mir Unternehmen/Agenturen herraus suchen die International aufgestellt sind und auch einen Standort in Deutschland haben. Dann kannst du über den deutschen Standort mit vielleicht weniger Komplikationen an einen Praktikumsplatz kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nur, dass es im medienbereich oft missverständnisse gibt, was den aufgabenbereich angeht, grad im ausland. das sollte auf jeden fall detalliert geklärt werden vor dem beginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19isigirl94
10.07.2013, 10:49

hm ok, vielen dank für deinen Tipp :)

1

google mal "Gap Year", da findest du genug infos darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?