Praktikabel Bedeutung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktikabel bedeutet einfach, dass ETWAS realisierbar ist!!!!! Man kann es auch ersetzen mit den Wörtern = anwendbar, brauchbar, geeignet!!!!!!!

7

danke

0
65

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Praktikabel ist das was machbar ist. Nehmen wir an deinen Mutter hat Schuhgröße 43 und Konfektionsgröße 48 und sie versucht ihre Füße in Schuhe Größe 38 zu stecken und ein Kleid in Größe 40 anzuziehen, das ist nicht praktikabel.

7

danke