praktika im krankenhaus (keine Pflege)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten Krankenhäuser nehmen gerne praktikanten auch schüler! Ruf doch einfach mal da an und frag :) klar meistens ist dann ein azubi für dich zuständig aber auch da lernt man was...praktikum in der notaufnahme ist möglich :) ...manche nehmen praktikanten auch nur für zb. fünf tage...hoffe ich konnte helfen :D

wie lange sollte das praktikum denn sein?bei uns in den Krankenhäusern kann man nur ein Praktikum machen wenn man min. 8 wochen da bleiben will. Ruf doch einfach mal im Krankenhaus an und frag nach ob du inner notfallaufnahme ein Praktikum machen kannst, da hast du ja eig nichts mit pflege zu tun

leider sind nur 3 wochen möglilch. Das wäre ein freiwilliges Schülerpraktikum. ja, es geht mir halt darum möglichst viele verschiedene Berufe kennen zu lernen.

0

Wie alt bist du denn?..........Aber Praktika in den Bereichen, die du dir vorstellst, kannst du im Studium absolvieren! Eher wohl nicht. Du bist ja nur Ballast am Bein und dort haben sie eh schon genug zu tun!

15 ich will ja durch dieses Praktikum herrausfinden ob das Medizin studium etwas für mich ist. Ja, ich gehe davon aus, dass ich nicht bei einer Operation dabei sein kann, deshalb ist es ja so schwierig :(

0

Was möchtest Du wissen?