Praktika an einem Filmset?

1 Antwort

Ich würde auch gerne am Filmset ein Praktikum machen und wenn es mir gefallen würde auch dort arbeiten ich weis aber leider selber nicht was es da so alles gibt und wo Mann überhaupt hin gehen soll und ob die so etwas überhaupt machen

Warum darf man sich nicht bei einem ausländischen Geheimdienst bewerben?

Es gibt ein Grundrecht auf Berufsfreiheit. Warum stellt man diese Arbeit also allgemein unter Strafe? Es würde doch darauf ankommen was man dort genau macht.

...zur Frage

Aufgaben als Helfer bei den Videodays

Hey ihr Lieben,

es reizt mich ein wenig, mich als Helfer in Berlin bei den Videodays zu bewerben. In der Beschreibung, bzw. als Auswahl stehen verschiedene Bereiche, allerdings nicht weiter erläutert.

Was genau sind das so für Aufgaben?

Hat jemand von euch schonmal bei den VD's gearbeitet?

Im Bereich 'Presse' zB, hab ich nämlich so gut wie keine Ahnung, aber da kommt's wieder drauf an, was genau man da machen muss. Wäre auch gut zu wissen, um das Motivationsschreiben entsprechend zu formulieren.

Liebe Grüße =)

...zur Frage

Kann ich als Produktionshelfer arbeiten? Sollte man in einer Bewerbung lügen, wenn man damit bessere Chancen hat?

Hi, also ich suche derzeit eine Arbeit und mein Bruder hat mir vorgeschlagen, dass ich mich in der Firma bewerben soll, wo er arbeitet. Ich habe bis jetzt nur als Maler und Lackierer und als Gätner im Garten und Landschaftsbau gearbeitet. Mein Bruder meinte, ich soll in meiner Bewerbung auch ein bisschen mogeln, weil ich da Lücken habe und etwas schreiben soll, was mit Produktion zu tun hat. Jetzt ist die Frage, soll ich das wirklich machen und wenn, was soll ich sagen, wenn der Chef mich fragt, was ich schon alles in der Produktion gemacht habe?

...zur Frage

Was macht ein Luftfracht Dokumentarist?

Hallo,

ich will mich bewerben als Luftfrachtdokumentarist im Frankfurter Flughafen. Aber was genau macht man da? Ist es eine anstrengende Arbeit? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?