Prakrikums Projekt In einer Kinderkrippe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst du denn darauf das Praktikum zu machen? Findet das im Rahmen deiner Ausbildung statt?
(Und sollte dir dann nicht eigentlich klar sein, welche Dinge man mit welcher Altersgruppe in etwa machen kann?)

Welchen Umfang soll das Projekt haben? (zeitlicher Rahmen, mögliche Kosten, wie viele Kinder, sollen alle Altergruppen integriert werden, ...?)

Eines hast du ja wenigstens schon ganz richtig erkannt: Basteln oder Backen fällt so ziemlich flach, wenn du da Kinder von unter einem Jahr dabei hast. (Und selbst bei 1-3 Jahren ist das noch echt schwierig....)

Wie wäre es mit Motorikspielen, gemeinsamen Singen und Tanzen, Fühlspielen, ....?
Sprich doch mal mit den Erzieherinnen die dich anleiten über Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinsA
16.10.2016, 18:39

SchulPraktikum 9 klasse, kein Ausbildung, 6 Tage 

0

Was möchtest Du wissen?