Prakktikum bei Saturn, bekomme danach vlt. eine Ausbildung. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Vorbereitung kann sicherlich nicht schaden, und über HD, 3D oder über DVBT2 bescheid zu wissen, kein Nachteil.

Aber noch wichtiger ist, wie du dich präsentierst. Bist du engagiert, höflich, kannst du zuhören, kannst du das Gehörte umsetzen???....das sind die eigentlichen Fragen, die in dieser Woche geklärt werden sollen.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken....bleib locker....Sei immer höflich, gut gelaunt, tu was man dir sagt, und wenn du dir bei etwas nicht sicher bist, frag lieber noch mal nach.....dann klappt das schon....

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auf jeden Fall nicht schaden sich schon einmal etwas schlau zu machen was für verschiedene Funktionen und Geräte es gibt. Während der Arbeitszeit ruhig auch Fragen stellen und Interesse zeigen. Freundlichkeit und Pünktlichkeit sollte selbstverständlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chamcen stehen immer 50:50 ob man ein Job bekommt oder nicht...

Ist es ein tatsächlich ein Praktikum oder doch eine längere Probearbeit ?

Sei ordentlich und gepflegt

Nett und freundlich

Immer pünktlich

Das handy bleibt ausgeschaltet in deiner Tasche..

Keine Hände in den Hosentaschen

Neugierig und interessiert

Nachfragen und hinterfragen

Hilfe anbieten

Dich anbieten

Angagiert

Sehe die Arbeit

Informiere dich etwas über Produkte und neuigkeiten und neue Standards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?