Praktikum macht Spaß, aber Zeit geht mittags nicht rum, unterfordert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Biete an, irgendwas zu tun. Sortiere Bauklötze, bereite etwas für den nächsten Tag vor, oder denk dir ein neues Spiel für den Turnraum aus. Frag nach, mach dir Notizen, zeige Interesse.

Solange du nur rumsitzt und zuschaust, kommt keiner auf die Idee, dass du "unterfordert" bist - da denkt man einfach, du willst nicht mehr machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
06.03.2017, 07:21

Hatte schon überlegt zu sagen das ich die letzte Stunde 15.30-16.30 Uhr einfach meinen Praktikumsbericht schreibe. Denn laut Schule ist dafür 1 Stunde am Tag vorgeschrieben. Aber kommt das nicht dann doof? Dann würde ich nämlich denn Turneaum Desaster aus dem Weg gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?