Prakikum verschlafen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Oh mann wie kann man denn bei einem wichtigen Termin verschlafen??? Da stell ich mir doch nen Wecker und leg den so weit vom Bett weg, dass ich ihn nicht ausmachen kann ohne dass ich wirklich wach werde und aufstehe. AAAHH!!! Bei sowas krieg ich nen Anfall xD

Naja soweit so gut. Ruf dort an und entschuldige dich. Erfind keine dämlichen Ausreden sondern sag einfach dass du den Wecker wohl überhört haben musst. Geh dann DIREKT dort hin und entschuldige dich NOCHMAL und fang an zu arbeiten wie einer der nichts lieber tut als das ;)

Have Fun

TestoSteron 24.06.2011, 09:36

das meine 3woche nicht dass du denkst ist mein erster tag

0

Da gibt es ja nicht viele Möglichkeiten,

erst dort anrufen, sich entschuldigen, den Grund nennen und sagen, man kommt möglichst schnell.

Dann duschen, anziehen, PC ausmachen und losgehen - ganz einfach ;)

LG vom Polarfuchs

Na, sofort anrufen und Bescheid sagen: 1. Ich habe verschlafen, es tut mir leid und 2. sagen, wann Du in etwa da sein wirst und 3. entschuldigen, entschuldigen, entschuldigen...

Und hingehen! Am Freitag fehlen sieht immer besonders dumm aus...

Sofort den PC ausschalten und zum Praktikum gehen. Entschuldige dich und mach heut bissl länger...

Anrufen und dann schnell dahin.

Ich würde erst mal dort hin gehen und um entschuldigung bitten.

Das solche fragen auch noch ernst gemeint werden ??? Was soll man schon machen .... jedenfalls nicht am Pc hocken sondern los dahin aber schnell ...

Beim Unternehmen anrufen ?

ruf dort an und entschuldige dich. du bist krank und kommst am montag.

TestoSteron 24.06.2011, 09:35

also das hört sich gut an^^

muss ich den nicht zum arzt dann?

0
capcom2203 24.06.2011, 09:44
@TestoSteron

also das hört sich gut an ????? So lese ich daraus das du eigentlich gar nicht vor hast zu Arbeiten ... .... und ja musst zum Arzt .... hoffentlich werfen die dich raus ... echt sowas um kötzen so ein Verhalten

0

anrufen... dich entschuldigen und dann sofort aufn weg machen und hingehen!

hingehen statt vorm rechner zu klemmen..

ich hab angerufen, ich soll mir nix draus machen und haben gefragt ob ich komme ...meine antwort ich komme sofort...vielen dank leute

sofort anrufen, entschuldigen, hingehen, besserung geloben.

und PC aus!

hin gehen und entschuldigen

Sofort dort anrufen , entschuldigen, und so rasch es geht dort antreten....

Was möchtest Du wissen?