Prager Clubszene?

1 Antwort

Gute Stripclubs im Umkreis Düsseldorf/Köln/Neuss/Mönchengladbach?

Bin auf der Suche nach guten Stripclubs im benannten Umkreis. War am Wochenende zum ersten mal in einem und würde gerne öfter mal dorthin.

...zur Frage

Englisch Referat über Australien, ideen?

ich mache in englisch ein referat über australien oder neuseeland doch für mich klingt australien besser und ich habe mich auch schon für dieses thema eingetragen xD Nun muss ich mir noch eins raussuchen ein spezielles thema!

• Great barrier reef (machen schon ziemlich viele...)

• Dann die Städte wie Sydney, Pearth, Allis Springs... (was soll ich da erzählen?!)

• Uluru (Ayers Rock) oder the Olgas (was aber auch bestimmt ein paar machen werden)

• dann eben noch das opera house und so, dass eben jeder kennt

• ... mehr fällt mir gerade nicht ein

ich suche ein thema, dass bestimmt nich jeder nimmt! Das soll interessant sein und nicht zum einschlafen! Wisst ihr vll. gute Themen?

lg

...zur Frage

Win heißt diese Musikgrene?

In Deep House und House Musik kommt meistens Gesang vor, Wie heißt aber die Musikgrene, bei denen man nur geile Beats hört, wie zum Beispiel in Underground Clubs ?

...zur Frage

Kultige Clubs in Marseille

Hallo liebe Community!

Ich bin Im Oktober in Marseille - von 19 - 25 und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht gute Vorschläge zur Clubszene in Marseille hat?

Ich bin grundsätzlich für alles offen - House/Hip Hop wären bevorzugt:-)

Ich freue mich über eure Vorschläge!!!

Vielen Dank:-)

...zur Frage

Welche Viertel eignen sich am besten zum feiern in Rom (Mitte August)?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kommt man in die Prager Clubs?

Hallo,

ich fahre nächstes Wochenende mit ein paar Freunden nach Prag und wollten dann eventuell auch Abends feiern gehen. Ein paar von uns sind aber noch nicht Volljährig (15-18 Jahre). Nun ist meine frage ob jemand von euch weis ob auch die jüngeren in die Diskotheken kommen bzw. ob überhaupt Ausweiskontrollen stattfinden in Prag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?