Prag oder Krakau (Party Urlaub :D, wir sind vier 17/18 Jährige)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Krakau kann ich dir nicht viel sagen ausser dass man den Flughafen per Auto relativ schlecht findet ;) aber Prag habe ich vor 20 Jahren sehr intensiv kennengelernt. In der Hoffnung dass es sich nicht allzu sehr verändert hat - ja, dann ist es eine Reise wert. Die tschechei ist ja sowieso quasi die wiege des hellen bieres, und abgesehen von aller landschaftlicher Schönheit gibt es zahlreiche kleine gemütliche bars, oft auch versteckt im Hinterhof  (damals stand dann an der Straße nur ein Schild mit einem Pfeil und "piwo" 😂)

Hm ja okay hört sich gut an wobei man sagen muss das sich in 20 Jahren bestimmt viel verändert hat .. Brächte halt schonmal als Vergleichswert jemanden der was von Krakau erzählen kann

0

Ich kann Dir nur Prag wärmstens ans Herz legen. Nachts könnt Ihr dort gut um die Häuser ziehen und Party machen und die Hotels, Hostels etc. sind alle nicht sehr teuer. Am günstigsten kommt ihr wohl mit AirBNB weg.

Okay also falls wir uns für Prag entscheiden informier ich mich mal

0

Was möchtest Du wissen?