prag die goldene stadt was gibts besonderes dort? & gibts asia märkte mit klamotten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also diese Asiamärkte gibt es wohl in Prag nicht wirklich. Die findest du eher entlang der Grenze. (die Größten sind in der Umgebung von Cheb bzw. Eger). Prag an sich ist eine wunderschöne Stadt. Hier einige Beispiele zu den Sehenwürdigkeiten: Prager Burg, Karlsbrücke, astronimische Uhr im Rathaus, Wenzelplatz, Pulverturm und nicht zu vergessen den Veitsdom.... :) Für mehr Infos über Prag, frag dein Freund Google. =)

Die Karlsbrücke, den Rhadschin, das Fleku (Da muß jeder Prag-Besucher gewesen sein, das ist Kult!!!!) Und den Wenzelsplatz!

Besonderes? Im Sommer: Viele schöne Restaurants, wo man draußen essen kann und Clubs. Guck mal auf dem Internetportal Citypilot.cz!

Shoppen: Asia-Markt - einen Minirest gibt es noch am Obstmarkt (ovocni trh) in Holesovice, Prag 7. Ist aber nicht der Rede wert. Es gibt ein paar schöne nationale Modemarken, z.B. Pietro Philippi oder Josef Svoboda. Sehr stylish. Hier sind ein paar der besten Shoppingstellen und Einkaufsmeilen aufgelistet:

http://www.citypilot.cz/de/serviceguide/aktuellenews/shopping-in-prag-news/shopping-mode-perlen-in-prag.html

Viel Spaß!!

Alles an Prag ist besonders . Es ist sooo toll da !

Die Altneuschul. Und den Hradschin.

da gibt es wesentlich mehr....

Was möchtest Du wissen?