Präzision bei den Schüssen (Fussball)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe einfach mal mit jemanden auf einen Platz und üb einfach. Man kann da nicht viel machen, außer zu üben. Auch wenn es nicht auf Anhieb klappt, mach weiter!
Ich bin Torwart und musste da auch mal durch, vor allem bei langen Abstößen.
Viel Erfolg!

hii :)

also ich bin topscorerin unseren mannschaft und hab immer barfuss schiessen geübt.

mfg lidi <3

0

Ja, das kann man natürlich auch machen. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

0

Training Training Training es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich spiele schon 6 Jahre fussball zwar als Abwehrspieler aber egal kennst du da vielleicht sehr effektive Trainingsmethoden?

0

Also ich bin kein profi und spiele auch selbst nicht Fußball allerdings hab ichs mal.
Vieleicht versuchst du mal deine Präzision zu trainieren indem du aus verschiedenen  Positionen schießt also rechts außerhalb des Strafraums links mittig unw. Elfmeter Freistöße irgendwann kommt das

0

Was möchtest Du wissen?