Präziseste Gaming-Maus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
Schau mal auf dieser Seite 

http://www.gaming-maus-profi.com/gaming-maus-fuer-unterschiedliche-genres/#Ratgeber_Zu_welchem_Gaming_Genre_gehoerst_du_und_welche_Gaming_Maus_passt_am_besten_dazu

wird auch noch mal das mit dem LED-Sensor erklärt. LED ist generell besser für Spiele, bei denen du präziser arbeiten musst, da der Sensor nicht so empfindlich ist. Für Shooter-Spieler (oder eben osu! ;) ) ein Muss!  :D

Und hier:
http://www.gaming-maus-profi.com/gaming-maus-fuer-unterschiedliche-genres/#Empfehlungen_der_Redaktion_Die_besten_Shooter-Maeuse_in_allen_Kategorien

Findest du dann auch noch einige Gaming Mäuse, mit einer an sich hohen FPS-Zahl, die du leicht verändern kannst, sodass du die Leistung in osu! genau auf deine Bedürfnisse einstellen kannst :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, falls du noch Rückfragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre da wohl ne Infrarot und keine Laser Maus

Kommentar von Sparkobbable
10.11.2016, 06:04

Es gibt Mäuse die funktionieren mit Laser Technik und welche die haben ne Infrarot led als Lichtquelle für den Sensor

0

Osu spielt man eigentlich nicht mit einem Stift. Und Versuch mal deinen input lag zu verringern

Kommentar von SilverBlade221
09.11.2016, 23:14

Doch xD Osu! spielen die meisten mit einem Grafikstift von solchen Firmen wie "Wacom" ^^ wegen beserem Aiming :).
Was meinst du mit "Input lag" ?

0
Kommentar von linknator600
09.11.2016, 23:16

ja aber ein tablet ist ein Zusatz man spielt das normalerweise mit der Maus :) schalte in osu mal die fps ein dann sollte der input lag unten rechts angezeigt werden

0
09.11.2016, 23:28

vielleicht bist du selber noch zu schlecht ? bist du Linkshänder?

0
09.11.2016, 23:37

du kannst nich mit einem bot mithalten und schon gar nicht mit top Spielern die haben ein snapping AIM. Spiel du einfach mal vielleicht wird es besser

0

Was möchtest Du wissen?