Präsenztest

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Einstellungstest meinst du den Vorstellungstermin vor Ort mit dem eventuellen "Assesment - Center" ? Also sich vorstellen, Fragen beantworten und dann noch schriftliche Tests, eventuell sogar Gruppenspiele usw. mit anderem Mitbewerbern? Falls es das ist: Gut vorbereiten, (Über die Firma recherchiert haben), korrekte Kleidung, und sich nicht verstellen - ganz wichtig!! Die merken das. Der Rest ergibt sich von allein. Und wenn du gefragt wirst, ob du noch eine Frage hast zur Firma: Nicht rumdrucksen und vorher dazu was ausdenken.

majamischka 20.10.2012, 03:01

Also bei der Einladung steht nur dass es ein Einstellungstest ist und ich einen Taschenrechner mitbringen soll... und bei meinen freundenin war es bei anderen Firmen einfach nur an iPads setzen und einen Test durchführen. Nur ich weiß dass ich bei sowas net besonders sehr gut bin aber will die stelle sehr gerne haben und wollte mich so ungefähr drauf vorbereiten... Aber ich weiß nicht was... Hab mir bischen Mathe angeguckt und logisches denken aber im Internet finde ich auch nur sehr leichte Aufgaben nichts passendes oder vergleichbares was ich bis jetzt von anderen online Test kennen gelernt habe....

0

Was möchtest Du wissen?