Präsentationsthema für Realschulabschluss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beschäftige dich doch mit Psychologie. Das ist unheimlich spannend. Du kannst da zum Beispiel auf Anders Behring Breivik verweisen, den Attentäter von Oslo. Ferner kannst du psychische Störungen aufarbeiten und die alltäglichen Verhaltensweisen von normalen Menschen beobachten ( eine Art Gedankenlesen ). Wenn du ein Buch oder sowas brauchst schau mal unter navarro, Menschen lenken und verstehen oder Menschen lesen (gleicher Autor)

Ja daran hatte ich auch schon gedacht finde ich echt spannend aber auch ein ziemlich komplexes thema muss ich halt eingrenzen, aber ich denke ich werde in die Richtung amoklauf gehen und das mit den psychischen Störungen und Verhaltensweisen ist auch interessant vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?