Präsentationsthema für den Handelsfachwirt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

ich habe genau das gleiche problem wie ihr. habt ihr mittlerweile ein thema?

lg tina

Ich hab wahrscheinlich ein Thema in aussicht, bin mir aber nicht ganz sicher!!

0
@Snadja22

was hast du denn für ein thema? meine überlegungen gehen in richtung sortimenterweiterung...

0

Bei Ebay werden oft alte bestandene Prüfungen als Vorlage angeboten. Ist sehr nützlich um zu sehen wie man die Präsentation aufbauen sollte. Besonderes wenn man noch völlig ahnungslos ist. Ich habe mir mehrere Prüfungen ersteigert und auch eine mit Themenvorschlägen gekauft. War sehr hilfreich. Geht einfach mal die Angebote durch!

hallo snadja22 ich habe genau das gleiche thema wie du in der HFW Prüfung. kannst du mir deine ausarbeitung mal zumailen? mfg sebastian

hey, hast du deine Präsentation vllt noch? habe das gleiche Thema und noch keine Ahnung wie ich anfangen soll. Wäre eine große Hilfe! :)

0