Präsentationsprüfung zum Thema Anabolika, wie könnte ich die Gliederung aufbauen?

1 Antwort

1. Warum ist das Thema relevant (Sport, Bodybuilder, ) ... 

2. Was genau bewirken Anabolika, Warum werden sie verwendet

3. Risiken / Gefahren

4. Legaler Status

5. Beispiele , z.B. Barry Bonds, Rich Piana .. .

Vielen lieben Dank 

0

Also als Punkt eins würde ich noch nehmen was sind anabolika aber sonst besser Gliederung hätte ich jetzt auch nicht machen können :D 

0

Gliederung für Präsentationsprüfung (Atatürk)

Hallo,

ich stehe vor einem Riesen Problem. Jeder erzählt mir, dass ich eine Gliederung in meiner Präsentation brauche und eine Themenfrage, nur leider weiß ich nichts damit an zu fangen. Wie könnte sowas aussehen? ich brauche dringend Hilfe.

Mein Thema ist: Atatürk – Wie hat er zur Entstehung der Türkei beigetragen und kann er heute noch ein Vorbild für uns sein?

Was kann man da raus holen?

...zur Frage

Gliederung Erdkunde?

Hallo leute muss eine Gliederung schreiben aber weis gar nicht wie ich anfangen soll also wir haben das Thema Plattentektonik von Alfred Wegener und ich habe z.b. das Thema über Erdaufbau und der andere über Plattentektonik und der andere über Alfred wegener könntet ihr bitte helfen?

...zur Frage

Gliederung einer Präsentation über Mercedes-Benz?

Hallo zusammen, ich möchte eine Präsentation über Mercedes-Benz, aber ich weiß nicht wie ich es gliedern könnte. Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Präsentationsprüfung Gliederung (Pifprüfung)?

Präsentationsprüfung Gliederung

Hallo Leute, ich habe bald meine Präsentationsprüfung und ich weiß nicht genau, wie ich sie Gliedern soll, mein Thema ist die Drepression. Ich würde auch gerne eine Power-Point machen, also würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Wie mache ich eine richtige Gliederung?

Hey, Ich muss demnächst eine Gliederung abgeben, mein Presentations Thema ist George Washington das ist meine Englisch Prüfung und ich weiß nicht genau wie ich da anfangen soll bzw die Gliederung aufstellen sollte

...zur Frage

MSA Präsentation, wie beginne ich

Ich habe als Thema für die Präsentationsprüfung die weibliche Genitalverstümmlung. Leider weiß ich aber nicht wie ich beginnen kann mit der ganzen Präsentation oder den ganzen Recherchen. Wie kann ich damit anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?