Präsentationsprüfung Mona Lisa- Wie kreativ gestalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Video könntest Du selbst kommentieren oder per Schrift kommentieren im Video. Unterlegen kannst Du es mit dem Song "Why Mona Lisa smiled" von Chris de Burgh.

Wenn Dir zur Mona Lisa direkt sonst nicht mehr viel einfällt kannst Du Da Vinci noch etwas beschreiben, um Zeit zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Begii
23.06.2016, 16:41

Vielen Dank erst mal :) Wie meinst du das mit selbst kommentieren?

also mit der Zeit habe ich keine Probleme. Ich muss über Mona Lisa, über die Renaissance und Leonardo da Vinci reden (alles in 10 Minuten).

Mein einziges Problem ist wirklich, dass ich nicht weiß, wie ich es interessant gestalten kann bzw. soll.

0

Was möchtest Du wissen?