Präsentationsprüfung Kunst Baden-Württemberg Gymnasium: Habt ihr Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

ich kann dir weiterhelfen, bräuchte dazu aber ein paar Informationen, z.B. welche Zeitepoche ihr im Lehrplan habt, welche Techniken ihr habt! Ich komme nicht aus BaWü und wir haben sicherlich einen anderen Lehrplan, als ihr, müssen aber eine ähnliche Arbeit verfassen. Gibt es einen besseren Lehrplan, als diesen?

http://www.bildung-staerkt-menschen.de/service/downloads/Bildungsstandards/Gym/Gym_Bk_bs.pdf

Bitte um Antwort!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissmechuckbass
23.04.2016, 12:17

Nein, das ist der einzige Lehrplan, den auch ich finden kann. 

Konkret kann ich noch sagen, dass wir Rembrandt, Cindy Sheerman (Fotographie), Auguste Rodin und Fragmente/Torsi behandelt haben! 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! 

1

Was möchtest Du wissen?