Präsentation Erdbeben in Haiti 12.01.2010

2 Antworten

Das ist schon ganz gut. Ich würde am Ende aber einen Punkt hinzunehmen, in dem du die derzeitige Lage darstellst. viel Erfolg

Zu dem Titel würde ich noch die Uhrzeit hinzufügen. Dann, es ist bei Aufzählungen oft besser nur ein Hauptwort zu wählen. Siehe auch ganz untenstehenden Hinweis. Einige Anregungen von mir:

Entstehungstheorien zum Erdbeben - oder Ursachenannahme für das Beben -

(halte ich für günstiger als das: Warum entstand das Erdbeben, weil die ursprünglich angenommene Plattenverschiebung inzwischen bezweifelt wurde. Siehe mit Eingabe in die Suchmaschine: Haiti Erdbeben, und unter den Aufzählungen:

Weiteres schweres Erdbeben in Haiti wahrscheinlich - International)

Statt welche Regionen waren betroffen, nur: Betroffene Regionen

Bebenverlauf -Epizentrum und Schwerpunkte -.

Schäden - durch Stärke, Baufehler, Sonstiges

Hilfe: Retter - Ärzte - Helfer - Hilfsgüterverteilung - Sicherheitskräfte

Internationale Hilfsmaßnahmen: Aufbau - Gründe der Verzögerung von Sofortmaßnahmen - Ablauf

Usw. in dieser Art Willst du Dich an Aufzählungen orientieren, klicke in o. a. Liste auf: Erdbeben in Haiti 2010 – Wikipedia

Suche Sänger bei dem Lied we are the world

Hallo Leute ich würde gern wissen wie der Sänger bei dem Lied http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Glny4jSciVI Ab 3:15 bis 3:19 heisst danke im voraus

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es in der Verwundbarkeit und Anfälligkeit von Naturkatastrophen von Chile und Haiti?

...zur Frage

Der schluss in einer Präsentation

ich muss eiene Präsentaion machen und mir fählt nichts ein wie ich den Abschluss machen soll. einfach "Ende" oder "Ende der Präsentation" oder "Danke fürs Zuhören" das ist aber dann ein misslungener Schluss weil bei Technickern macht das Keiner... der Schlusssatz kommt an die letzte folie einer Präsentation... bitte wer hat schon damit erfahrung???

...zur Frage

USA Reise & Jamaika, Haiti, Bahamas, Cuba

Hallo zusammen,

ich werde im Oktober wieder ín die Staaten fliegen und da ich einen längeren Aufenthalt dort habe, möchte ich die Gunst nutzen und eine Insel ansehen. Zur Auswahl stehen:

  • Haiti
  • Jamaica
  • Cuba
  • Bahamas.

Meine Frage jetzt:

  1. Gibt es irgendwelche Einschränkungen für ausländische Einreisende (dt. Reisepass vorhanden)?
  2. Abflug wird immer von Fort Lauderdale oder notfalls von Miami aus erfolgen
  3. welche Airlines verkehren überhaupt dort hin? Leider konnte mir Flugidealo diesmal keine Auskunft erteilen!!
  4. Welches dieser Ziele bevorzugt Ihr und warum? Tipps?

Ich danke jetzt schon für zahlreiche Kommentare, Tipps und Ideen

Besten Dank Pervin

...zur Frage

Warum ist Haiti so arm?

Warum sind die Leute in Haiti so arm? Was sind die Gründe die zu dieser Armut geführt haben?

...zur Frage

Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

Hei,

ich habe jetzt 14 Wochen Ferien und wollte ein paar Präsentationen für die Schule vorbereiten. Die Themen sind nicht vorgegeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?