Präsentationsprogramm für Android kostenlos ohne registrierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe diverse PowerPoint-Präsentationen, die ich auf mein Android-Tablet übertragen habe und bei Bedarf orginalgetreu abspielen können bzw. unterwegs bearbeiten können muss.

Ich habe zig Office-Apps ausprobiert, immer waren Formatierungen zerschossen, es fehlten Elemente, Sound oder Übergänge, und die Bearbeitungsfunktionen sind sehr limitiert.

Empfehlen kann ich nur Presentations Mobile (kostet ca. 4 Euro), das kann als einzige App verlustfrei mit PowerPoint-Formaten umgehen und spielt als einzige App Soundeffekte ab und stellt Animationen und Folienü+bergänge allesamt korrekt dar. Dazu hat Presentations Mobile sehr viele Bearbeitungsfunktionen.

Ob es Deine spezifischen Anforderungen erfüllt weiß ich allerdings nicht.

Eines der besten kostenlosen Officeprogramme für Android ist Kingsoftoffice. Mit MP4-Export schauts aber eher schlecht aus.Das geht ja auch bei vielen Desktopprogrammen nicht von Haus aus.

Geht dieser Kingsoftoffice auch mit Musik? Also MP3?

0
@Assassin2121

Leider nicht,aber wenn du ein größeres Tablet hast,könntest du es auch mit Andropenoffice versuchen,eine Open Office-Portierung für Android.

0

Was möchtest Du wissen?