Präsentationsmöglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja ich kann es dir empfehlen ! es ist über sichtlich aufgebaut mann kann bilder direkt von google und videos direkt von youtube laden zudem ist es leicht zu bedinen zudem kannst du überall darauf zugreifen und es abänderen, mit freunden gleich zeitig drauf zugreifen und es bearbeiten oder präsentieren, vorrausgesetzt du hast eine internetverbindung.. ansonsten einfach die fertige prezi downloaden und auf einen USB stick zeihn.dann kannst du diese an jedem laptop/computer starten.

http://prezi.com/recommend/dmj_04sybroj/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Babett,

ich finde PowerPoint immer noch eine sehr zuverlässige Möglichkeit eine gute Präsentation zu halten. lass dich doch mal ein bisschen inspirien in Bezug auf Design. Eventuell huer: www.slideshare.com

Prezi lenkt, so finde ich, oft von dem wichtigsten ab: von dir. Außerdem habe ich nun schon 2 Mal miterlebt, dass das Programm abgestürzt ist.

Ansonsten, wenn du wirklich Abwechslung suchst, dann arbeite doch analog: Mit Tafel, mit Overhead Projektor, mit Zetteln oder Post-Its.

Liebe Grüße und viel Erfolg Girly230

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal SoftMaker Presentations ausprobiert?

Lad Dir bei SoftMaker mal die kostenlose Trial-Version von SoftMaker Office Professional runter und probiers aus. Ist verlustfrei kompatibel mit PPT und PPTX (fwichtig, alls Du noch PowerPoint-Präsentationen hast oder die neue Präsentation mit PowerPoint abgespielt werden soll).

Ist m.A. viel schöner zu bedienen als PowerPoint, läuft super zuverlässig und hat jede Menge interessanter Effekte zu bieten, von dezent bis übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir arbeiten mit den meisten Präsentationsprogrammen, und unser Lieblingsprogramm ist Prezi. Ich würde Prezi absolut empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs nur mal gesehen. Kostet glaube 30 €. Sah ziemlich gut aus, ich würd es zwar gerne verwenden, aber dann könmnt ich die Folien nicht von anderen einsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?