Präsentationsformen?

3 Antworten

Du könntest dir mal Prezi angucken, damit kannst du recht schöne und animierte Präsentation erstellen. https://prezi.com/

Edit : sehe gerade, du kannst das nur 14 Tage kostenfrei nutzen, danach kostet das kleine Paket 7€ pro Monat.

Lg

Eventuell einen normalen Vortrag. Wenn es über einen Politiker gehen sollte, wäre eventuell der Werdegang als Ich - Form Erzählung vorstellbar. Aber mit Bildern würde das schon mehr aufwerten.

Ok Dankeschön. Meinst du also ich soll aus der Perspektive des Politikers erzählen?

1
@mondschein00468

warum nicht. Könnte ich mir gut vorstellen. Aber Wertegänge und Biografien sind im Netz bestimmt zu finden.

0

Flipchart und Metaplanwände. Macht das ganze lebendige, als ein einschläfernder PowerPoint-Vortrag.

Was möchtest Du wissen?