Präsentationsart?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als jemand, die schon kurz vor der Rente ist, fehlt mir in eurer Planung das Positive am Alter. Wir sind ja nicht nur krank, bewegungseingeschränkt, hilfsbedürftig und altersarm, sondern auch erfahren, etabliert, gesellschaftlich eingebebunden und weitgereist. Wie wäre es, ihr macht Interviews mit alten Leuten, in denen ihr nach den Vorteilen es Älterwerdens fragt. Unter diesem Aspekt wird das Alter leider viel zu selten betrachtet - und das schürt die Angst vorm Altwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petgirl
02.11.2015, 13:52

ja darüber haben wir auch nachgedacht und wir finden das auch schade aber wir haben eine liste bekomme und da mussten wir uns eine überschrift aussuchen und wir mögen einfach alte leute eben durch ihre vielen erfahrungen wir wollten uns damit beschäftigen aber leider gab es so eine überschrift nicht 😓

0

Was möchtest Du wissen?