Präsentationsart?

1 Antwort

Als jemand, die schon kurz vor der Rente ist, fehlt mir in eurer Planung das Positive am Alter. Wir sind ja nicht nur krank, bewegungseingeschränkt, hilfsbedürftig und altersarm, sondern auch erfahren, etabliert, gesellschaftlich eingebebunden und weitgereist. Wie wäre es, ihr macht Interviews mit alten Leuten, in denen ihr nach den Vorteilen es Älterwerdens fragt. Unter diesem Aspekt wird das Alter leider viel zu selten betrachtet - und das schürt die Angst vorm Altwerden.

ja darüber haben wir auch nachgedacht und wir finden das auch schade aber wir haben eine liste bekomme und da mussten wir uns eine überschrift aussuchen und wir mögen einfach alte leute eben durch ihre vielen erfahrungen wir wollten uns damit beschäftigen aber leider gab es so eine überschrift nicht 😓

0

Packstation U18

Hi, bin fast 17 Jahre und wollte nen packstation konto eröfnen dafür mus man aber 18 sein. Ich brüchte das konto schon sehr dringend. Meine eltern sollen davon aber am besten nichts erfahren bzw. nicht erfahren was ich bestelle...(nicht das was ihr jetzt denkt). Könnte ich mich da einfach nen Jahr älter machenß Was würde pasieren wen die mich dan erwischen damit? kontrolieren die überhaupt das alter? Und kann man dan auch an die packstation sachen ab 18 bestellen weil für sonen fach müste man ja 18 jahre sein. Vieleicht gibt es ja auch hier welche die unter 18 sind und das schon gemacht haben könnten dan ja berichten ;)

...zur Frage

Was zum Referat vortragen :/?

Ich muss mit 3 anderen Leuten ein Referat über die Ballade "Der Handschuh" von Friedrich Schiller halten, und wir müssen das Gedicht erstmal vortragen und DANN was anderes machen , zum Beispiel Rollenspiel oder so. Nur das Blöde ist halt dass es in der Ballade 7 Rollen sind und wir nur 4 Leute sind :/ . Ubd wir wollen jetzt was anderes statt dem Rollenspiel machen- aber etwas, was auch nicht unbedingt langweilig ist🤔hättet ihr Ideen🙏? Danke schonmal im voraus! 💕

...zur Frage

Söow food fast food vergleich?

Leute ich muss ein bergleich zweische slow und fast food machen meine lwhrerin sagt das slow food fertig produkte sind und ich in der koch prüfung einmal alles selber gemacht und einmal fertig kaufen soll obwohl söow food doch keine fertig prduktw sind, versteh ich das falsch ? Könnt ihr mir bittw kurz nochmal erklären was was ist ..

...zur Frage

wie groß müssen meine brüste für mein alter sein?

also ich bin 12 und wollte wissen wie groß meine brüste für mein alter sein sollen??

...zur Frage

Tipps für Facebook Referat!

kann uns jemand dabei helfen ein facebook referat zu halten? wir müssen es am donnerstag halten und wissen nicht so richtig, was wir machen sollen. thx für eure hilfe

...zur Frage

Wir sollen in der Schule ein Feuerwehrfest planen.

Meine Frage wir wollen ein Platz Mieten wo müssen wir Dan nach der genehmigungfragen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?