Präsentations-Thema in Englisch? Ideen?

5 Antworten

Ich würde eine Präsentation zu BMW machen da es eine Geschichte gibt und die Firmenstruktur interessant ist. Zudem kann man viel über BMW und die Vermarktung ihrer Autos sagen und es ist ziemlich interessant und daher gerade ja ich der Abgasskandal im Umlauf ist und das Thema generell interessant und nützlich also da das Thema Abgase aktuell ist.

Und ich mich mit der Geschichte und Marketing von BMW ausseinander gesetzt habe und sagen kann das es eigentlich simple ist aber eher schwer rüberkommt.

Ja, da fällt mir was ein aber dazu müsstest du dich auch selbst anstrengen/researchen. Um was geht es? Daimler Benz hat neulich angekündigt die Produktion des AMG C63 ( Das ist das Sportmodell von der C Klasse) von Bremen nach South London (SA) zu verlagern. Grund: Optimierung/Auslastung der Produktion ins Ausland bzw. Entlastung des Werks Bremen. Na, ich meine da könntest du dich doch reinbeissen.  Vielleicht springt sogar ne halbe Doktorarbeit raus and you get a pat on the back.

Wenn du ein Zocker/Gamer bist würde dich sicher meine ehemalige Präsi interessieren. Sie handelt über das Unternehmen Nintendo, weil ich damals im Studium in Englisch ebenfalls eine Präsi über ein Unternehmen halten musste und ich entschied mich für Nintendo. Wenn du willst kann ich dir die Präsi gegen eine kleine Gegenleistung schicken. Ich habe sie noch gespeichert. Sie passt genau zu deinen Vorgaben Bro. ;)

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Präsentations Thema zum Ost West Konflikt?

Hey, ich muss mir ein Thema zum ist West Konflikt für eine Präsentation aussuchen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Einleitung zur meiner Hausarbeit: Das Verdauungssystem des Menschen empfehlen?

Ich muss meinen Themenwahl und meinen Thema umreißen.

Könnt ihr mir da behilflich sein

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Präsentationsprüfung Realschule Biologie

Ich habe bald Präsentationsprüfung. Ich will mich in Bio prüfen lassen aber ich weiß noch nicht über welches Thema. Am Anfang habe ich gedacht, ich könnte etwas über charakteristische Brüche bei Turnern machen. Das Problem dabei ist nunmal, dass ich dafür viel Medizinischen wissen muss. Wäre aber kein Problem weil ich einen Unfallchirurgen zu Hause sitzen habe. Es sollte sich aber nun mal so anhören, das meine Prüferin weiß, dass diese Präsentation von mir ist und ich nicht allzu viel Hilfe von außen hatte. Ich würde gerne über etwas präsentieren, das mit dem Menschen zu tun hat. Bitte helft mir über was :)

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Ideen für ein Präsentationsthema?

Hallo Leute,
Ich muss auf Englisch eine kleine Präsentation halten über ein Wunschthema. Ich weiß nicht über was ich (auf englisch) reden soll 🤷🏼‍♀️
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für eine Präsentation in Englisch?

Ich muss in Englisch einen Vortrag machen über die USA. Habt ihr interessante Ideen? Ich hätte z.B. and CSD gedacht...es sollte ein spannendes Thema sein. Ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

Präsentationsprüfungen Thema

Hallo,

Ich muss bald die mündliche abschlussprüfung machen und bin mir nochnicht genau sicher welches thema, oder welches fach. So als einigste Idee hätte ich Musik.. aber da wir dazu als Thema eine Fragestellung machen müssen ist das ein bisschen schwierig (bei einem star z.B). Ich habe dazu ein paar fragen:

1.) Welches Fach habt ihr gewählt/ welches würdet ihr wählen? (evtl.Begründung)

2.)Themenbeispiele zum Fach Musik?

Ich würde mich sehr über ein paar vorschläge freuen :-) Oder wie das bei euch so war (falls jemand das schon hinter sich hat) :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?