Präsentations-/Ausstellung-Programm auf EINEM Win-PC zum Anzeigen auf 4xOutput (4 TFTs mit unterschiedlichem Content) inklusive Fernsteuerung-Möglichkeit !?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Tja, als professionelle Lösung käme mir da als erstes Dataton Watchout 6 in den Sinn. Allerdings wird das mit einem einzelnen Windows PC schwierig. Da braucht es dann schon einen ausgewachsenen Mediasever für. Einfach mal rein schauen.

Das nachfolgende Video zur Vorstellung der Version 6 dürfte für das was Du vor hast wohl ab 09:45 interessant werden. Aber es lohnt sich auch, es ganz zu sehen.

https://www.dataton.com/watchout-6-overview

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisnowack
21.02.2017, 16:22

Hey! Danke für den Tipp, die Software kannte ich bisher gar nicht. Arbeite (privat) mit Resolume und kenne D3 sowie ProVideoPlayer (MAC, leider). Bei dem aktuellen Projekt (Wanderausstellung) ist Watchout allerdings "etwas" zu teuer (Non-Profit & spendenfinanziert). ABER ich bin dank dir auf Video Mill gestoßen. Das werde ich mal austesten und zum anderen habe ich mit beiden Programmen einen guten Ansatz mich weiter "durchzugooglen".

... davon abgesehen behalte ich Watchout für mich privat sowas von im Augenschein - das 12 mins Video macht schon gut Appetit ^^

0

Was möchtest Du wissen?