Präsentation zum Thema Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschem Kaiserreich. Hat jemand Vorschläge welche Temen ich ansprechen könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus deiner Frage geht leider nicht eindeutig hervor, ob du beide Themen berücksichtigen musst oder ob es genügt, dass du dich entweder dem Thema "Wirtschaft" oder dem Thema "Gesellschaft" widmest. Beide Themen kann man in einem Referat nämlich kaum behandeln, weil das jeden, auch einen sehr guten Schüler vollkommen überfordern würde.

Hat der Lehrer dir denn wenigstens einen Tipp gegeben? Oder irgendeinen hilfreichen Hinweis?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dicklover
08.02.2016, 18:40

ich muss das thema wirtschaft und gesellschaft im deutschen kaiserreich behandeln

0
Kommentar von dicklover
08.02.2016, 19:35

meine aufgabe ist es eine präsentation über das thema wirtschaft und gesellschaft im deutschem kaiserreich zu halten.

also kannst du mir helfen oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?