Präsentation zu Soziale Ungerechtigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soziale Ungerechtigkeit? Schau dich um in Deutschland. Rentner, die trotz ihrer Arbeitsleistung zum Amt müssen. Männer und Frauen, die gerade so über den Monat kommen mit ihrem Lohn. Menschen an der Armutsgrenze. Ausgrenzungen wegen der Hautfarbe, Religion, Sexualität.

Isn Witz oder? Glaub ich kaum das es dazu "wenig" gibt... Stichwort Schere zwischen Arm und Reich sowie deren Entwicklung in den letzten Jahren gibt es tausende von Quellen. Faulheit siegt oder wie?

lena17088 25.05.2015, 21:46

Arbeite seid 2 Wochen daran, aber das sind meistens zu komplizierte Texte die ich nicht versteh und meine Klasse sicher auch nicht

0
lena17088 25.05.2015, 21:46

Wenn ich etwas nicht bin dann faul ich nehme Schule sehr ernst und das zeigen auch meine Noten, aber ich hab momentan eine richtige Blockade

0

lass mich raten :D :D :D morgen musst du halten ? 

lena17088 25.05.2015, 21:45

Nein ?

0

Was möchtest Du wissen?