Präsentation "Yoga"

2 Antworten

Mach irgendwo in deiner Nähe eine, zwei, drei... "Schnupperstunde" im Hatha-Yoga mit. Dann hast du einen Eindruck von Yoga, der für einen Vortrag reichen sollte.

Mach am besten eine im stehen irgend sowas da ich so etwas bei einem Vortrag in meiner klasse auch schon hatte!

Ist Yoga Vidya wirklich der beste Einstieg ins Yoga für einen Anfänger?

Ich interessiere mich für Yoga und eine Bekannte riet mir, das Yoga Vidya als Einstieg zu nehmen. Welche Erfahrung habt Ihr mit dieser Variante? Ist sie für den Anfang wirklich am besten geeignet und was unterscheidet sie von anderen Formen? Also ich bin, wie gesagt Anfänger und mir geht es erstmal um die Verbindung zwischen Bewegung, Ruhe und Entspannung- keine weiteren Absichten derzeit. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was sollte man bei einer Powerpoint-Präsentation über ein Praktikum beachten?

Hey,

ich war im Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik von der Schule aus, also 5 Tage. Jetzt muss ich eine Powerpoint-Präsentation auf OpenOffice am Montag vorführen die bis zu 5 Minuten dauern soll. Was sollte man alles so schreiben und was sollte man beachten? Sollte es kurz verfasst sein? usw.
Wäre ziemlich cool von euch, wenn ihr mir helfen würdet. :)

LG ~

...zur Frage

Muss eine Präsentation über Messi machen. Mit welchen Sätzen kann ich am besten anfangen?

Hi Community, ich mache bald vor der Klasse eine Präsentation über Messi (Denn Fußballspieler) doch weiß net wie ich am besten anfangen soll. Würde mich für eine Antwort freuen, Tipps wären auch nice. :D

...zur Frage

Was für Unterhosen soll mein Freund beim Yoga anziehen, damit man nich so seinen Ständer sieht?

Hallo,

ich mache meinen Freund immer während dem yoga ein bisschen wuschig. Dann bekommt er einen Ständer. Das ist im peinlich wollt fragen, welche Unterhose das am besten verbirgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?